Umrüstung Klimatronic
Hallo Audi Cabriolet Freunde!

Ich möchte gerne wie in den FAQs von Malte beschrieben auf Klimatronic umrüsten. Nun hat er da auch was geschrieben von einem Klimakasten. Muss der mit dem vorherigen ausgetauscht werden? Wo sitzt dieser? Wie ist das mit den Stellmotoren? Diese werden doch von der Klimatronic gesteuert und übernehmen dann die eigentlichen manuelle Funktion!? Richtig? Wie befestigt man die am Besten?

Wo kann ich die Teile alle am Besten für das angegebene Geld her bekommen? Kann mir jemand noch mal expliziet eine "Einkaufsliste" aufstellen, der das schon mal gemacht hat?

Wäre jemand breit den Umbau mit mir gemeinsam vorzunehmen? Dann ist es evtl. einfacher und leichter für mich. Ich denke da an jemanden, der das bei seinem Cabrio schon gemacht hat und Erfahrung mit dem Umbau hat... Würde mich auch erkenntlich zeigen.

Ich danke euch für eure Hilfe und Antworten! Smile

Grüße
Christoph
Grüße Christoph

Tempomat, DWA mit FFB, Klimaanlage, Bordcomputer, CD- Wechsler, Lederkombi Blau Alcantara - Schwarz Leder, Winterpaket, Windschott, ATA, elektr. Verdeck, Wissmann-Hardtop in Wagenfarbe

Nachgerüstet:
Audi Concert, I-Pod Interface, Beleuchteter schwarzer Lederschaltknauf, Alus 17 Zoll, Tieferlegung 35mm, 3- fach Blinkmodul, Parking- Distance- Control (PDC) hinten mit dezenter Anzeige auf dem Armaturenbrett, TFL via Abblendlicht, 50km/h- und Dachautomatik-Modul
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Umrüstung Klimatronic - von Chris1701 - 06.07.2008, 14:50
RE: Umrüstung Klimatronic - von Maveric - 06.07.2008, 18:20
RE: Umrüstung Klimatronic - von Chris1701 - 06.07.2008, 23:12
RE: Umrüstung Klimatronic - von Alex77 - 06.07.2008, 23:26
RE: Umrüstung Klimatronic - von Chris1701 - 07.07.2008, 19:29
RE: Umrüstung Klimatronic - von Dr.cab.Nob - 27.07.2008, 11:33
RE: Umrüstung Klimatronic - von Silvio - 10.08.2008, 18:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag