12.07.2008, 18:26
Hallo Gemeinde,
ich grab das hier mal aus um keinen neuen Fred aufmachen zu müssen !
Folgendes Kuriosum: Hab letzten Winter auf AC/BC umgerüstet. Nun geht zwar im BC das "L" an wenn der Tank leer ist aber die gelbe Tanksäule im AC bleibt finster... Warum ??
Wenn ich im KI per Knopfdruck den Check durchlaufen lasse, erscheint das Symbol. Auch sonst funzt alles perfekt (BC/AC)!
Bitte sagt mal an wie das bei euch ist. Vielleicht weiß ja auch jemand den Fehler...
der dealer
ich grab das hier mal aus um keinen neuen Fred aufmachen zu müssen !
Folgendes Kuriosum: Hab letzten Winter auf AC/BC umgerüstet. Nun geht zwar im BC das "L" an wenn der Tank leer ist aber die gelbe Tanksäule im AC bleibt finster... Warum ??
Wenn ich im KI per Knopfdruck den Check durchlaufen lasse, erscheint das Symbol. Auch sonst funzt alles perfekt (BC/AC)!
Bitte sagt mal an wie das bei euch ist. Vielleicht weiß ja auch jemand den Fehler...
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback