Halteschrauben für untere Motorraumabdeckung
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Neee Mech... Irrtum sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste! Nagelbrett hab ich ma überhört!
Das sind solche Blechschrauben für die Stoßstange und hinten sind es Muttern mit metrischem Gewinde.
Das Problem ist aber, daß es daran nicht liegt sondern an diesen Blechklemmmuttern? wo die Schrauben reingreifen!
Wenn die gammelig werden, halten die Schrauben nicht mehr!
Ich habe dort Schrauben mit Scheibe aus dem Baumarkt genommen für die Stoßstange. Die Blechmuttern habe ich teilweise erneuert oder zurückgebogen.
Im hinteren Teil, unterm Aggregateträger habe ich metrische Schrauben angeschweißt, so daß ich dort mit normalen Stopmuttern arbeiten kann.
Dieses dumme Abgebaue der Unterbodenverkleidung bei den Ölwechseln erspare ich mir demnächst.
Ich habe mit einem Stufenbohrer die Verkleidung an der Ölblassschraube geöffnet.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
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RE: Halteschrauben für untere Motorraumabdeckung - von Owe - 17.07.2008, 17:09



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