Diagnoseleitfaden bei Verdeckproblemen
#19
Servus Big Grin

Markus, ich finde die detailierte Darstellung des Ablaufs ganz grosse Klasse Erste Sahne
Damit kann nun jeder, der Unfallfrei Com1 von Com5 unterscheiden kann Dumdididum, sein Verdeck diagnostizieren. Das war schon lange überfällig Big Grin
Ich finde, dass so etwas die Gedanken der gegenseitigen Hilfe gut wiederspiegelt. Wub
Du sollst es auch gar nicht FAQ kompatibel aufarbeiten, das will Dir keiner zumuten; nur das OK, dass wir es (unter Quellennennung) aufnehmen dürfen.
Kannst ja dann auch immer zu den Newbies, sagen RTFFAQ Ich lach mich wech

Olli, danke für den Link, hat geklappt. Habe ja eh Winzigweich Office drauf, aber mein AG sieht nicht ein jedes Jahr ne neue Version zu kaufen. Da ist der workaround passend.

Holli, das wird wohl immer ein Problem sein mit markbeherrschenden Quasi-Standards. Vielleicht wirds besser mit dem neuen XML basierten Format, dass Microsoft in der ISO durchbringen will.
Meine Frau kommt z.B. mit OpenOffice nicht gut zurecht, weil Sie jahrelang mit Bill's SW gearbeitet hat. D.h. Sie ist damit effektiver.
Auch wenn ich in der Firma meine Sachen gerne mit OOffice erstelle muss ich sie doch vorm senden exportieren, damit sie jeder lesen kann. Lesen
Nichtsdestotrotz sollten wir offene Standards unterstützen, damit kein Monopol entsteht. (Oder wir fragen immer Viviane Reding um Hilfe Waaat?Ich lach mich wech)

Lets Rock Gidda
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diagnoseleitfaden bei Verdeckproblemen - von Tux - 18.07.2008, 14:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer mit Verdeckproblemen Paulepeng 64 37.734 11.05.2012, 23:18
Letzter Beitrag: Paulepeng



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste