22.07.2008, 15:39
Hallo Gemeinde,
ich suche immer noch
Und zwar den ultimativen Komplettradsatz für mein Cab.
Auf der Suche in den Tiefen und Untiefen des Internetz, stolperte ich immer wieder über die Borbet LS in schwarz poliert.
Nun gibt es da das ein oder andere interessante Angebot, allerdings in 8x18", was soooo schlecht ja nicht wäre. Allerdings, steht im Gutachten für mein Cab dazu folgendes:
An Achse 2 sind die Radhausausschnittkanten aufzuweiten
Bedeutet das, dass ich bördeln muß?
An Achse 2 ist vom Kunststoffinnenflügel, im Bereich von ca. 45-Grad vor und hinter der Radmitte, ein Streifen von ca. 60 mm BReite (gemessen von der Radhausausschnittkante) abzutrennen
Muss ich da echt im Radhauskasten rumschnippeln?
Oder wird das ganze nicht sooooo eng gesehen?
Denn hier haben ja auch einige 18" verbaut, und nicht jeder hat das machen müßen, oder doch?
ich suche immer noch
Und zwar den ultimativen Komplettradsatz für mein Cab.
Auf der Suche in den Tiefen und Untiefen des Internetz, stolperte ich immer wieder über die Borbet LS in schwarz poliert.
Nun gibt es da das ein oder andere interessante Angebot, allerdings in 8x18", was soooo schlecht ja nicht wäre. Allerdings, steht im Gutachten für mein Cab dazu folgendes:
An Achse 2 sind die Radhausausschnittkanten aufzuweiten
Bedeutet das, dass ich bördeln muß?
An Achse 2 ist vom Kunststoffinnenflügel, im Bereich von ca. 45-Grad vor und hinter der Radmitte, ein Streifen von ca. 60 mm BReite (gemessen von der Radhausausschnittkante) abzutrennen
Muss ich da echt im Radhauskasten rumschnippeln?
Oder wird das ganze nicht sooooo eng gesehen?
Denn hier haben ja auch einige 18" verbaut, und nicht jeder hat das machen müßen, oder doch?
Grüßle, der Richy
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden
LPG an bord
Cabrio ist allzeit bereit
Kassenwart des 1.ACAHKC (Audi Cabrio Anhängerkupplung Clubs)
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden
LPG an bord
Cabrio ist allzeit bereit
Kassenwart des 1.ACAHKC (Audi Cabrio Anhängerkupplung Clubs)