27.07.2008, 19:36
Hallo zusammen,
wir sind gerade wieder gut in Dresden angekommen.
Ich möchte mich erstmal bei allen Teilnehmer für die große Disziplin beim Kolonnenfahren bedanken.
Ebenfalls geht großer Dank an Boington, Mech©, Owe und RandyAndy für die tolle Unterstützung beim Strasse "freihalten"
Meine unzähligen Bilder und kurzen Videos folgen natürlich umgehend. Ebenso werde ich die geloggten GPS Daten auswerten und Höhenprofile darstellen sowie die tatsächliche gefahrene Strecke und unsere Haltepunkte bei Google.earth hochladen.
Dank geht auch an die tollen, neuen Teilnehmer dass ihr den Mut hattet uns verrückten Haufen kennenzulernen!
Nochwas: Sven & Bianca
Basti & Claudi
wir sind gerade wieder gut in Dresden angekommen.
Ich möchte mich erstmal bei allen Teilnehmer für die große Disziplin beim Kolonnenfahren bedanken.
Ebenfalls geht großer Dank an Boington, Mech©, Owe und RandyAndy für die tolle Unterstützung beim Strasse "freihalten"
Meine unzähligen Bilder und kurzen Videos folgen natürlich umgehend. Ebenso werde ich die geloggten GPS Daten auswerten und Höhenprofile darstellen sowie die tatsächliche gefahrene Strecke und unsere Haltepunkte bei Google.earth hochladen.
Dank geht auch an die tollen, neuen Teilnehmer dass ihr den Mut hattet uns verrückten Haufen kennenzulernen!
Nochwas: Sven & Bianca
Basti & Claudi
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle