27.07.2008, 23:27
Mech schrieb:Leute ich bin echt platt! War das ein geiles Wochenende! Vielen herzlichen DankNa, na wer wird denn? Ich denk mal dir fällt sicher etwas ein, was
an alle die sich da Gedanken gemacht haben und die ganze Sache so toll in
Form gegossen haben!
Es war das richtige Verhältnis zwischen tollen Fahrabschnitten auf super
Strassen und Gelegenheiten mit netten bekannten und neuen Leuten ins
Gespräch zu kommen!
Hotel war super, Grillen und Lagerfeuer top und Bedienung bis keiner mehr konnte
1A! Ich bin allerdings ein wenig entmutigt, was mein nächstes Vorhaben angeht, denn
das zu erreichen oder zu toppen wird ein Pfund!
Besonders passend fand ich den Badestop! Das war genau das richtige bei der
Monsterhitze!
auch deinem Projekt das gewisse "Etwas" verleiht.
Danke für die Lobenden Worte auch an die anderen ... freut einen immer wieder, da einiges doch erst auf den letzten Drücker in Sack und Tüten war. Kennst du ja sicherlich.
Mech schrieb:Wenn du das schon behoben hast... prima. Schon komisch, da fährt man Kilometerlang direkt hintereinander. Kann miteinander per Funke quatschen und auch so konnte man sich gut verstehen mit etwas erhobener Stimme - siehe Aue Innenstadt auch ohne Funke. Trotzdem schafft man es nicht bzw. dennkt man da nicht dran dir das zu sagen.wiegald schrieb:Da ich jetzt wieder den Hintern von Markus - äh seinem CabHey Marcus, netter Hintern nicht wahr? Die Sache war dann zum Tankstop schnell
sehe ... dein Bremslichter (nicht die Rücklichter) leuchten in
unterschiedlicher stärker. Rechts schwächer als links.
erledigt. War ne Nachwirkung vom Wechslereinbau, Lampenfassung
war aus dem Reflektor gerutscht.
Mech schrieb:p.s.: kleiner Kritikpunkt noch, Namensschilder mit Board- und Realname finde ichSei mal ehrlich, das sagst du doch nur, weil du dir selbst eines angefertigt hattest. Dazu kommt noch der Neid auf die absolut schicken Poloshirts...
sinnvoll.
Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
Westsachsen-Chapter
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"