28.07.2008, 10:38
Hallo Zusammen,
auch von uns ein ganz großes DANKE an die Organisatoren - einfach super und der Badestopp genial
@Owe und Christian:
mussten Euch leider unterwegs verlassen - meine Frau zog es zu unserer Tochter somit hatte ich unterwegs mit zwei Aufforderungen zu kämpfen
1) beeil Dich, damit wir nicht so spät zu Hause sind
2) fahr nicht so schnell
Beste Grüße an alle und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen
Nicole und Steffen
PS: die Winterschlaftour bitte nicht unbedingt an den WE´s der Woche vom 13.-17.10. da sind nämlich Ferien
auch von uns ein ganz großes DANKE an die Organisatoren - einfach super und der Badestopp genial
@Owe und Christian:
mussten Euch leider unterwegs verlassen - meine Frau zog es zu unserer Tochter somit hatte ich unterwegs mit zwei Aufforderungen zu kämpfen
1) beeil Dich, damit wir nicht so spät zu Hause sind
2) fahr nicht so schnell
Beste Grüße an alle und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen
Nicole und Steffen
PS: die Winterschlaftour bitte nicht unbedingt an den WE´s der Woche vom 13.-17.10. da sind nämlich Ferien
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler
„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)