28.07.2008, 13:24
Hallo Holger, genannt Volker 70
Wenn ich das Wort Lüsterklemme höre, dann stehen mir sämtliche Haare zu Berge !
Sollte das wirklich wahr sein, dann hat jemand sehr unfachmännisch die Elektrik zusammen gestrickt.
Das muss man kontrollieren.
An diesen Teil der verdrahtung kommst (nur) Du dran, wenn das Seitenteil ausgebaut wird. Beim ersten mal kann dafür schon 1h ins Land gehen. Aber nicht verzweifeln, wir sind ja da.
Harry's Tipp würde ich auch verfolgen. Funktion des Schalters in der B-Säule kontrollieren/messen.
Robert hat recht, beim entriegeln mit dem Handgriff sagt der Microschalter im Scheibenrahmen links dem VerdeckStgt (Hinter der Rücksitzbank) , dass es los geht. Dieses schickt das Signal zum absenken dann an das FH-Stgt.
Kontakte an den Stgt begutachten und evtl mit Kontaktspry die Oxidation beseitigen.
Gruss
Thilo
Wenn ich das Wort Lüsterklemme höre, dann stehen mir sämtliche Haare zu Berge !
Sollte das wirklich wahr sein, dann hat jemand sehr unfachmännisch die Elektrik zusammen gestrickt.
Das muss man kontrollieren.
An diesen Teil der verdrahtung kommst (nur) Du dran, wenn das Seitenteil ausgebaut wird. Beim ersten mal kann dafür schon 1h ins Land gehen. Aber nicht verzweifeln, wir sind ja da.
Harry's Tipp würde ich auch verfolgen. Funktion des Schalters in der B-Säule kontrollieren/messen.
Robert hat recht, beim entriegeln mit dem Handgriff sagt der Microschalter im Scheibenrahmen links dem VerdeckStgt (Hinter der Rücksitzbank) , dass es los geht. Dieses schickt das Signal zum absenken dann an das FH-Stgt.
Kontakte an den Stgt begutachten und evtl mit Kontaktspry die Oxidation beseitigen.
Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.