01.08.2008, 16:37
Moin Holli !
Ja aber du hast doch auch sicher schon an deinem Frontsystem gedreht, nicht wahr?
Das war ja gerade zu beschämend, dass ich beim Fahren hinter dir, mehr von deiner als von meiner Musik hatte
Mittlerweile hab ich schon meine LS-Abdeckungen präpariert,... kommt schon mal wesentlich mehr raus
,.. konnte gleich das Radio 10 Stufen leiser spielen lassen
Also raus mir der Sprache mein Guter: Was hast du da in deinen Amaturen versteckt?
[OT on]
Ps.: Bin dabei mir LED Fußraumbeleuchtung zu basteln
... Aber mit den Belüftungsdüsen bin ich noch nicht weiter... du meintest es gebe hier im Forum wen, der das schon gemacht hat?
[OT off]
Ja aber du hast doch auch sicher schon an deinem Frontsystem gedreht, nicht wahr?

Das war ja gerade zu beschämend, dass ich beim Fahren hinter dir, mehr von deiner als von meiner Musik hatte

Mittlerweile hab ich schon meine LS-Abdeckungen präpariert,... kommt schon mal wesentlich mehr raus
,.. konnte gleich das Radio 10 Stufen leiser spielen lassen
Also raus mir der Sprache mein Guter: Was hast du da in deinen Amaturen versteckt?

[OT on]
Ps.: Bin dabei mir LED Fußraumbeleuchtung zu basteln
... Aber mit den Belüftungsdüsen bin ich noch nicht weiter... du meintest es gebe hier im Forum wen, der das schon gemacht hat?[OT off]

FAQ