04.08.2008, 08:29
Hallo Marc,
für einen vernünftigen Klang mußt Du auf jeden Fall den Hohlraum hinter den LS mit Dämmwatte dämmen. Auch sollten die umliegenden Bleche mit Bitumenmatte entdröhnt werden.
Der LS sollte in der originalen Einbauöffnung verschraubt werden, nur so kann er wirklich fest montiert werden.
Die Verkleidung ist nur aufgesteckt und bietet dem LS keinerlei Halt. Es würde alles schwingen und wackeln.
Gruß Jörn ( der auch gerade alle LS ausgetauscht hat )
für einen vernünftigen Klang mußt Du auf jeden Fall den Hohlraum hinter den LS mit Dämmwatte dämmen. Auch sollten die umliegenden Bleche mit Bitumenmatte entdröhnt werden.
Der LS sollte in der originalen Einbauöffnung verschraubt werden, nur so kann er wirklich fest montiert werden.
Die Verkleidung ist nur aufgesteckt und bietet dem LS keinerlei Halt. Es würde alles schwingen und wackeln.
Gruß Jörn ( der auch gerade alle LS ausgetauscht hat )
2,6 V6 von 05/99 mit 70' tkm, merlin perleffekt, Leder / Alkantara Aztekengelb, Boleros, Bremsenupgrade mit Sandtler RS, Ferrodo DS Performance und Stahlflexleitungen; Bilstein B12; BN Pipes ESD; neuer Sound mit Becker, Helix & Audio System