04.08.2008, 13:43
thx Jörn und alle anderen für die Aufklärung,
war nun 500 km auf der Bahn mit 60/60 unterwegs (hab wiedermal ein Cab abgeholt, diesmal ein rotes) und ich muss sagen das ist mir im Geschwindigkeitsbereich über 160 km/h dann doch zu grenzwertig gewesen. Hab ein paar Mal die Luft angehalten bei kleinen Bodenwellen in der AB, die das Standardfahrwerk wohl locker unbemerkt weggesteckt hätte. Ist nix für mich, zu hart und unkomfortabel.
Sieht auch irgendwie behindert aus mit 60/60 (wenn denn die Angabe des Verkäufers überhaupt stimmt dürfte wohl eher 60/40 sein ?) und die kleinen schmalen 195er Reifen dazu...... ich muss da erstmal die Unterlagen wälzen
Ich lass mein Fahrwerk dann doch besser so wie es ist, war ja nur weil ich die Sachen für Lau gegeneinander hätte tauschen können, aber der Aufwand ist viel zu groß....
Dämpfer hätten übrigens wohl gepaßt:
Jamex
Model: 80
Type: 80 2,3 5CYL+2,6/2,8 V6
Year: 09/91-10/94 FShock L 160059 42,00
CODE: B4 FShock R 160059 42,00
LOWERING: 60 Rearshock 160132 48,00
die Federn wohl nicht, aber ist ja auch egal ich lasse beide Cabs so wie sie sind
war nun 500 km auf der Bahn mit 60/60 unterwegs (hab wiedermal ein Cab abgeholt, diesmal ein rotes) und ich muss sagen das ist mir im Geschwindigkeitsbereich über 160 km/h dann doch zu grenzwertig gewesen. Hab ein paar Mal die Luft angehalten bei kleinen Bodenwellen in der AB, die das Standardfahrwerk wohl locker unbemerkt weggesteckt hätte. Ist nix für mich, zu hart und unkomfortabel.
Sieht auch irgendwie behindert aus mit 60/60 (wenn denn die Angabe des Verkäufers überhaupt stimmt dürfte wohl eher 60/40 sein ?) und die kleinen schmalen 195er Reifen dazu...... ich muss da erstmal die Unterlagen wälzen
Ich lass mein Fahrwerk dann doch besser so wie es ist, war ja nur weil ich die Sachen für Lau gegeneinander hätte tauschen können, aber der Aufwand ist viel zu groß....
Dämpfer hätten übrigens wohl gepaßt:
Jamex
Model: 80
Type: 80 2,3 5CYL+2,6/2,8 V6
Year: 09/91-10/94 FShock L 160059 42,00
CODE: B4 FShock R 160059 42,00
LOWERING: 60 Rearshock 160132 48,00
die Federn wohl nicht, aber ist ja auch egal ich lasse beide Cabs so wie sie sind
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand