05.08.2008, 09:59
Also sorry, ich bin ja nicht der Technikfreak, aber wenn ich bedenke, dass unsere Schlitten alle über 100PS haben, und auch "fast" alle 2Liter Hubraum und mehr, dann muss ich mir doch keine Gedanken im Anhängebetrieb machen. Zumal die Max Last im Hängerbetrieb eher im unteren Bereich angesiedelt ist, oder.
Klar, wenn er zieht, schafft er, wird wärmer, aber deswegen das Kühlsystem zu ändern
Das was Maveric schrieb macht schon Sinn, in den Hochtemperaturländern....
Wunder mich ja, dass ich keinen Doppel T Träger hinten einschweißen musste, da ansonsten das Heck Gefahr liefe, zusammen zu klappen.
Naja, meiner fährt, und ist glücklich, also ich auch
Klar, wenn er zieht, schafft er, wird wärmer, aber deswegen das Kühlsystem zu ändern
Das was Maveric schrieb macht schon Sinn, in den Hochtemperaturländern....
Wunder mich ja, dass ich keinen Doppel T Träger hinten einschweißen musste, da ansonsten das Heck Gefahr liefe, zusammen zu klappen.
Naja, meiner fährt, und ist glücklich, also ich auch
Grüßle, der Richy
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden
LPG an bord
Cabrio ist allzeit bereit
Kassenwart des 1.ACAHKC (Audi Cabrio Anhängerkupplung Clubs)
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden
LPG an bord
Cabrio ist allzeit bereit
Kassenwart des 1.ACAHKC (Audi Cabrio Anhängerkupplung Clubs)