21.06.2004, 09:24
Hey cabbies,
ich will diesen älteren thread mal kurz wieder beleben für ein DANKESCHÖN
Obwohl ich zweifel hatte ob es auch von der pumpe her kam, das ganze an teilen aber nur um die 25 kosttete, hab ich's auch mal versucht.
ES KLACKERT NICHT MEHR
!
unglaublich das dieser eine stössel , an den mann eigentlich nicht viel verschleisspuren erkennen kann,
so viel krach machen kann.
Hab'natürlich auch alle ventilchen gereinigt mit bremsenreiniger, aber keine unterlegscheiben verwendet.
übrigens habe ich für den deckel der membranenseite keinen neue dichtung bekommen bei Audi ??? Ich hab mit ein wenig flüssigdichtung das altteil wieder einbauen müssen ??? Macht nix wenn's hält und dabei ruhig bleibt !
Noch mal danke für die tipps !
Greetz, Rob
ich will diesen älteren thread mal kurz wieder beleben für ein DANKESCHÖN







Obwohl ich zweifel hatte ob es auch von der pumpe her kam, das ganze an teilen aber nur um die 25 kosttete, hab ich's auch mal versucht.
ES KLACKERT NICHT MEHR

unglaublich das dieser eine stössel , an den mann eigentlich nicht viel verschleisspuren erkennen kann,

Hab'natürlich auch alle ventilchen gereinigt mit bremsenreiniger, aber keine unterlegscheiben verwendet.
übrigens habe ich für den deckel der membranenseite keinen neue dichtung bekommen bei Audi ??? Ich hab mit ein wenig flüssigdichtung das altteil wieder einbauen müssen ??? Macht nix wenn's hält und dabei ruhig bleibt !
Noch mal danke für die tipps !

Greetz, Rob

Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...
und ist das Auto verkauft.

