09.08.2008, 13:24
He Torsten,
mach mal die beiden Stoßfängerschrauben auf und schau mal, ob du da irgendein Langloch zum Einstellen finden kannst... Du wirst enttäuscht sein, denn die Radlagergehäuse haben normale, kreisrunde Bohrungen! Wo soll ich da also was einstellen können?
Der Golf 1 hat im Radlagergehäuse eins von den beiden Schraubenlöchern als Langloch ausgeführt aber dafür am Stützlager keine Langlöcher.
Lg Jörg
mach mal die beiden Stoßfängerschrauben auf und schau mal, ob du da irgendein Langloch zum Einstellen finden kannst... Du wirst enttäuscht sein, denn die Radlagergehäuse haben normale, kreisrunde Bohrungen! Wo soll ich da also was einstellen können?
Der Golf 1 hat im Radlagergehäuse eins von den beiden Schraubenlöchern als Langloch ausgeführt aber dafür am Stützlager keine Langlöcher.
Lg Jörg
![[Bild: 1r9x-2o.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1r9x-2o.jpg)
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback
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