10.08.2008, 09:49
Moin moin,
der Sturz an der Vorderachse wird mit dem Achsgelenk eingestellt. Steht auch so explizit in der Reparaturanleitung: Durch die Langlöcher des Achsgelenks kommt ein Sicherungsblech an dem 3 Schrauben befestigt sind, diese beiden Bauteile werden von oben durch die runden Löcher im Achslenker gesteckt, von unten wird eine Unterlegplatte - mit drei Bohrlöchern - gesteckt und dann das Ganze mit 3 selbstsichernden Muttern (65 Nm) festgezogen. (Die selbstsichernden Muttern immer ersetzen).
Am Radlagergehäuse kann man den Sturz nur minimal variieren - in dem Maß, wie Spiel zwischen den Bohrungen und Schrauben vorhanden ist.
Wenn der Sturz nicht stimmt - nach Bastelarbeiten - würde ich immer zuerst den Sturz am Radlagergehäuse so einstellen, dass die Schrauben in belasteter Stellung sitzen - denn in diese Position werden sie im Fahrbetrieb irgendwann von alleine kommen. Danach den Sturz noch einmal prüfen und wenn dann noch nötig den Sturz am Achsgelenk final einstellen.
Gruß
Lord
der Sturz an der Vorderachse wird mit dem Achsgelenk eingestellt. Steht auch so explizit in der Reparaturanleitung: Durch die Langlöcher des Achsgelenks kommt ein Sicherungsblech an dem 3 Schrauben befestigt sind, diese beiden Bauteile werden von oben durch die runden Löcher im Achslenker gesteckt, von unten wird eine Unterlegplatte - mit drei Bohrlöchern - gesteckt und dann das Ganze mit 3 selbstsichernden Muttern (65 Nm) festgezogen. (Die selbstsichernden Muttern immer ersetzen).
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Gruß
Lord
In China isst man das Auge mit
![[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]](http://www.audi-cabrio-club.info/cabrios/LordOfTheRings-klein.jpg)
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Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu
, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
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