20.08.2008, 22:12
Hallo zusammen!
Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da!
Wir würden auch gerne mit dabei sein.
Allerdings sind wir bis um 16:00 Uhr gebunden.
Da noch keine Uhrzeit vorgeschlagen wurde, poste ich einfach mal.
Wenn´s der Sonntag werden sollte und es so gegen Nachmittag losgehen sollte, wären wir auch dabei.
Hätte auch eine kleine Tour im Kopf.
Folgender möglicher Verlauf:
- Treffen in Duisburg (irgendwo wo´s schön ist) oder sonst wo
- klönen und quatschen
- danach eine kleine Tour mit eingebauter Fähr-Fahrt über den Rhein rüber auf die andere Rheinseite, vorbei an Felder und Wiesen in Richtung Neukirchen Vlyn.
Nix dolles aber schön!
Kleines Zwischenziel hätte ich auch noch im Kopf, je nach dem wie lange man unterwegs sein will.
Endziel für den großen Hunger: Restaurant
Wie gesagt, wenn´s was später losgehen sollte, OK - sonst sehen wir uns halt ein anderes mal.
Gruß Tossibaer
Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da!
Wir würden auch gerne mit dabei sein.
Allerdings sind wir bis um 16:00 Uhr gebunden.
Da noch keine Uhrzeit vorgeschlagen wurde, poste ich einfach mal.
Wenn´s der Sonntag werden sollte und es so gegen Nachmittag losgehen sollte, wären wir auch dabei.
Hätte auch eine kleine Tour im Kopf.
Folgender möglicher Verlauf:
- Treffen in Duisburg (irgendwo wo´s schön ist) oder sonst wo
- klönen und quatschen
- danach eine kleine Tour mit eingebauter Fähr-Fahrt über den Rhein rüber auf die andere Rheinseite, vorbei an Felder und Wiesen in Richtung Neukirchen Vlyn.
Nix dolles aber schön!
Kleines Zwischenziel hätte ich auch noch im Kopf, je nach dem wie lange man unterwegs sein will.
Endziel für den großen Hunger: Restaurant
Wie gesagt, wenn´s was später losgehen sollte, OK - sonst sehen wir uns halt ein anderes mal.
Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!
Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!
Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!