27.08.2008, 14:46
Hi Jan,
nach vorne gibts auch noch je eine Schraube !
Vor dem abheben aber noch die "Stimmgabeln" mit Draht sichern, die an diesen beiden Schrauben hängen, die fallen sonst runter und verschwinden irgendwo in den Tiefen der Karosserie ! Und markieren in welcher Lage die Lagerböcke des Gestells waren VOR dem abbauen, erspart ne Menge Einstellarbeit.
Gib mir deine Mailaddy per PN, dann schicke ich Dir was zu ;-)
nach vorne gibts auch noch je eine Schraube !
Vor dem abheben aber noch die "Stimmgabeln" mit Draht sichern, die an diesen beiden Schrauben hängen, die fallen sonst runter und verschwinden irgendwo in den Tiefen der Karosserie ! Und markieren in welcher Lage die Lagerböcke des Gestells waren VOR dem abbauen, erspart ne Menge Einstellarbeit.
Gib mir deine Mailaddy per PN, dann schicke ich Dir was zu ;-)
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand