29.08.2008, 17:19
Servus Peter,
also wenn der Händler nicht ganz daneben ist, wird er schon an dem Verkauf verdient haben.
Die Frage ist halt, wieviel % bekommt dann ein Händler wenn er um 719,-- Euro mit Gewinn weiterverkaufen kann?
Sprich Ronny hat um ~5,5% weniger gezahlt, somit muß sein Händler mehr als 6% bei BN-Pipes bekommen haben um an der Anlage etwas zu verdienen.
Ich kann jedem nur raten zu handeln!!!
... und ja, ich habe direkt gekauft!
also wenn der Händler nicht ganz daneben ist, wird er schon an dem Verkauf verdient haben.
Die Frage ist halt, wieviel % bekommt dann ein Händler wenn er um 719,-- Euro mit Gewinn weiterverkaufen kann?
Sprich Ronny hat um ~5,5% weniger gezahlt, somit muß sein Händler mehr als 6% bei BN-Pipes bekommen haben um an der Anlage etwas zu verdienen.
Ich kann jedem nur raten zu handeln!!!
... und ja, ich habe direkt gekauft!
wundi schrieb:Hallo Ronny
ist dein Händler, von dem du die Anlage bezogen hast,auf der BN-Pipes Homepage unter Händler mit aufgeführt?
du hast sie ja günstiger bekommen wie direkt von BN-Pipes,will der Händler nicht auch etwas daran verdienen?
ich frage nur weil ich auch interesse an dieser Anlage habe und mir schon überlegt habe, über einen Händler zu bestellen,der in meiner näheren Umgebung ist und sie dort auch gleich montieren zu lassen.
allerdings bin ich davon ausgegangen, für die Anlage etwas mehr auf den Tisch legen zu müssen + montage.
Gruß Peter
herzliches Servus aus Wien, Tom
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert