30.08.2008, 14:55
Da läuft einem ja schon beimn Lesen das Wasser im Mund zusammen.
Hatte mal an nen Sebring-ESD gedacht, aber der allein kostest bei Sebring über 500,- und im Netz immer noch ab 400,- aufwärts. Und Optisch sind sie sehr ähnlich...ich glaube, wenn meiner fällig ist, dann ist die BN-Halbanlage genau das richtige.
Hab ja mal n Video von Geris neuer Halbanlage gesehen...die macht ja ordentlich was her. Ist die BN etwas dezenter? Zumindest im Teillastbereich bzw. bei unteren Drehzahlen?
Eurer Beschreinung nach, müsset die BN ja auch auf flotten Autobahn-Etappen zwar kernig, aber nicht nervtötend sein, oder?
Hatte mal an nen Sebring-ESD gedacht, aber der allein kostest bei Sebring über 500,- und im Netz immer noch ab 400,- aufwärts. Und Optisch sind sie sehr ähnlich...ich glaube, wenn meiner fällig ist, dann ist die BN-Halbanlage genau das richtige.
Hab ja mal n Video von Geris neuer Halbanlage gesehen...die macht ja ordentlich was her. Ist die BN etwas dezenter? Zumindest im Teillastbereich bzw. bei unteren Drehzahlen?
Eurer Beschreinung nach, müsset die BN ja auch auf flotten Autobahn-Etappen zwar kernig, aber nicht nervtötend sein, oder?