30.08.2008, 15:41
Hi Philip
" Eurer Beschreinung nach, müsset die BN ja auch auf flotten Autobahn-Etappen zwar kernig, aber nicht nervtötend sein, oder? "
Genau das war mein Hauptkriterium beim Kauf der Anlage. Hatte vorher nen Polo 2f GT mit 75 PS ohne VSD und nen Remus ESD. Das Teil war auf Kurzstrecke echt nett, aber auf der Bahn wurde man Wahnsinnig, im Innenraum ein Dröhnen ohne Ende. Das wollte ich mit der neuen Anlage auf keinen Fall haben.
Das Dröhnen bzw. die Tiefen Töne sind bei der BN-Pipes Anlage wirklich nur so im Bereich bei 2000 U/min. Auf der Bahn mit 130 Richtgeschwindigkeit im 5. Gang und konstanter Gaspedalstellung haste wirklich Ruhe. Wenn Du dann natürlich zum Überholen mal kurz in den 4. runterschaltest, dann haste wieder Musik
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich die Anlage in der Woche so um 500km bewegt habe.
Ich hatte nichteinmal das Verlangen das Radio einzuschalten
Also ich bin wirklich noch immer tierisch begeistert von der Anlage, obwohl es nur ne Abgasanlage ist...so einfach ist man noch zu erfreuen
" Eurer Beschreinung nach, müsset die BN ja auch auf flotten Autobahn-Etappen zwar kernig, aber nicht nervtötend sein, oder? "
Genau das war mein Hauptkriterium beim Kauf der Anlage. Hatte vorher nen Polo 2f GT mit 75 PS ohne VSD und nen Remus ESD. Das Teil war auf Kurzstrecke echt nett, aber auf der Bahn wurde man Wahnsinnig, im Innenraum ein Dröhnen ohne Ende. Das wollte ich mit der neuen Anlage auf keinen Fall haben.
Das Dröhnen bzw. die Tiefen Töne sind bei der BN-Pipes Anlage wirklich nur so im Bereich bei 2000 U/min. Auf der Bahn mit 130 Richtgeschwindigkeit im 5. Gang und konstanter Gaspedalstellung haste wirklich Ruhe. Wenn Du dann natürlich zum Überholen mal kurz in den 4. runterschaltest, dann haste wieder Musik
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich die Anlage in der Woche so um 500km bewegt habe.
Ich hatte nichteinmal das Verlangen das Radio einzuschalten
Also ich bin wirklich noch immer tierisch begeistert von der Anlage, obwohl es nur ne Abgasanlage ist...so einfach ist man noch zu erfreuen
Audi Cabriolet 2.8 † an einem Freitag den 13.
Nun unterwegs mit einem Audi TT Roadster 8J 2.0 TFSI
Nun unterwegs mit einem Audi TT Roadster 8J 2.0 TFSI