31.08.2008, 22:04
Dann geb' ich auch mal meinen Senf dazu: zur Zeit Hankook K104, sind kalt kaum fahrbar, aber nach ein paar Runden Hockenheim und gut auf Temperatur gebracht kleben die besser als Kaugummi. Dazu sogar recht leise und komfortabel...
Allerdings haben die Pellen bei meiner Fahrweise auch nichtmal 6000km gehalten bis Sie unten waren...
Wenn also nur die Haftung zählt sind die in der Preisklasse unschlagbar!
Ansonsten kann ich auch den Hankook S1 Evo oder den Hankook V12 empfehlen, ich war echt überrascht wie gut die Dinger sind. Preis-/Leistungsmässig kaum zu schlagen. Wenn mir das vor 2 Jahren jemand von Hankook erzählt hätte dann hätte ich ihn ausgelacht, aber die haben sich mittlerweile echt zum Positiven entwickelt...
Allerdings haben die Pellen bei meiner Fahrweise auch nichtmal 6000km gehalten bis Sie unten waren...
Wenn also nur die Haftung zählt sind die in der Preisklasse unschlagbar!
Ansonsten kann ich auch den Hankook S1 Evo oder den Hankook V12 empfehlen, ich war echt überrascht wie gut die Dinger sind. Preis-/Leistungsmässig kaum zu schlagen. Wenn mir das vor 2 Jahren jemand von Hankook erzählt hätte dann hätte ich ihn ausgelacht, aber die haben sich mittlerweile echt zum Positiven entwickelt...
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.
Neues Auto: Opel GT...
Neues Auto: Opel GT...