01.09.2008, 10:14
Dann scheint das ganze ja doch keine Einbildung zu sein, dass der AAH nun besser am Gas hängt und nicht mehr so zäh ist. Kann ja oft täuschen, durch den nun vorhandenen Sound.
Teilweise wird in anderen Foren auch davon gesprochen das man Minderleistung durch freie Absorbtionsdämpfer bei Saugmotoren haben kann, da der Gegendruck geringer ist als bei den Serienanlagen.
Leider sind das ja nur alles subjektive Eindrücke, schön wäre es wenn man irgendwie Meßdaten hätte.
Aber ob Mehrleistung bzw. besserer Durchzug hin oder her, Laune macht die Anlage so oder so. Bin echt mal gespannt inwiefern die Anlage sich nach einigen tausend Kilometern verhält.
Wenn die nagelneu schon so einen Sound hat. Hoffe echt das es so bleibt und nachher nicht zu brutal wird.
Teilweise wird in anderen Foren auch davon gesprochen das man Minderleistung durch freie Absorbtionsdämpfer bei Saugmotoren haben kann, da der Gegendruck geringer ist als bei den Serienanlagen.
Leider sind das ja nur alles subjektive Eindrücke, schön wäre es wenn man irgendwie Meßdaten hätte.
Aber ob Mehrleistung bzw. besserer Durchzug hin oder her, Laune macht die Anlage so oder so. Bin echt mal gespannt inwiefern die Anlage sich nach einigen tausend Kilometern verhält.
Wenn die nagelneu schon so einen Sound hat. Hoffe echt das es so bleibt und nachher nicht zu brutal wird.
Audi Cabriolet 2.8 † an einem Freitag den 13.
Nun unterwegs mit einem Audi TT Roadster 8J 2.0 TFSI
Nun unterwegs mit einem Audi TT Roadster 8J 2.0 TFSI