Moin!
Ab 5 Km/h sollte nach kurzem Drücken statt der Funktionsprüfung die max. Geschwindigkeit gesetzt werden.
Wenn dies nicht der Fall ist, dürfte in erster Näherung das Geschwindigkeitssignal nicht anliegen.
Ich würde daher zunächst sämtliche Steckverbindungen des KI prüfen (abnehmen, Kontakte begutachten, neu stecken) und ggf. die Lötstellen der Steckverbindungen auf dem KI nachlöten.
AC-Modul ebenfalls abnehmen, Kontakte prüfen, ggf. reinigen.
Gruss, Hlli
P.S.: Mein Handbuch sagt "kurz drücken", mein Hirnspeicher sagt (wie meine Vorredner) "lang drücken"...
Anm.: Löschung durch Zündung aus.
Ab 5 Km/h sollte nach kurzem Drücken statt der Funktionsprüfung die max. Geschwindigkeit gesetzt werden.
Wenn dies nicht der Fall ist, dürfte in erster Näherung das Geschwindigkeitssignal nicht anliegen.
Ich würde daher zunächst sämtliche Steckverbindungen des KI prüfen (abnehmen, Kontakte begutachten, neu stecken) und ggf. die Lötstellen der Steckverbindungen auf dem KI nachlöten.
AC-Modul ebenfalls abnehmen, Kontakte prüfen, ggf. reinigen.
Gruss, Hlli
P.S.: Mein Handbuch sagt "kurz drücken", mein Hirnspeicher sagt (wie meine Vorredner) "lang drücken"...
Betriebsanleitung schrieb:Geschwindigkeit speichern
Knopf für das Auto-Check-System (Pfeil) in dem Moment kurz drücken, wenn auf dem Tachometer die gewünschte Geschwindigkeit angezeigt wird. Das Abspeichern wird beim Loslassen des Knopfes durch Aufleuchten des Geschwindigkeits-Warnsymbols quittiert.
Die Geschwindigkeit bleibt solange gespeichert, bis durch erneuten Knopfdruck eine andere Geschwindigkeit gesetzt oder der Speicher gelöscht wird.
Anm.: Löschung durch Zündung aus.