07.09.2008, 22:38
Moin....

Das wäre mal wieder "spontan" und wird dann hoffentlich mal über 4 Cabs hinausgehen?
Erfahrungsgemäss sind die länegr geplanten Touren ja meist nicht so gut besucht....woran das wohl liegt?
Nun, sei es drum....wir könnten es am Sonntag angehen...am 13ten hab ich noch nen Job...
Gross planen ist da nicht...aber von hier aus der Marsch könnten wir Wischhafen mit der Fähre ins alte Land übersetzen und dort durch das grösste Obstanbaugebiet Europas cruisen.
Restaurants gibts da reichlich...einkehren also kein Problem.
Da würde ich dann mal schauen, welches Ziel wir dann anfahren.
Von dort aus könnte man dann durch Finkenwerder zurück Richtung BAB und alle könnten dann in Richtung Heimat der Teilnehmerfahren, ohne wieder mit der Fähre über die Elbe überzusetzen.
Wollt ihr ein ALWFMDFIMAWGT..????
Gruss,
Holli...mit sauberen Cab....da seit Wochen nicht bewegt...

Zitat:Altes-Land-Wir-Fahren-Mit-Der-Fähre-Ich-Mach-Alles-Wieder-Gut-TourOkay....
Das wäre mal wieder "spontan" und wird dann hoffentlich mal über 4 Cabs hinausgehen?
Erfahrungsgemäss sind die länegr geplanten Touren ja meist nicht so gut besucht....woran das wohl liegt?
Nun, sei es drum....wir könnten es am Sonntag angehen...am 13ten hab ich noch nen Job...
Gross planen ist da nicht...aber von hier aus der Marsch könnten wir Wischhafen mit der Fähre ins alte Land übersetzen und dort durch das grösste Obstanbaugebiet Europas cruisen.
Restaurants gibts da reichlich...einkehren also kein Problem.
Da würde ich dann mal schauen, welches Ziel wir dann anfahren.
Von dort aus könnte man dann durch Finkenwerder zurück Richtung BAB und alle könnten dann in Richtung Heimat der Teilnehmerfahren, ohne wieder mit der Fähre über die Elbe überzusetzen.
Wollt ihr ein ALWFMDFIMAWGT..????
Gruss,
Holli...mit sauberen Cab....da seit Wochen nicht bewegt...
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
![[Bild: r5euncp9.jpg]](http://s14.directupload.net/images/130514/r5euncp9.jpg)