12.09.2008, 09:28
War gestern beim Mechaniker und der hat mir gesagt dass man die stelle nicht kleben geschweigeden Kunststoffschweissen kann da der Riss an einer sehr ungünstigen stelle (Unter dem oberen Kühlschlauchanschluss) ist.
Hab mich heute dan nach einigem Überlegen wol oder übel dazu entschlossen einen neuen zu bestellen.
Original Kühler 340€
Nachbaukühler 230€
Hab mich dan für nen Nachbaukühler entschieden weil auf Original und Nachbau die selbe Garantiezeit (1Jahr) angegeben wird.
Hoffe das der so lange wie der fohrgänger hält.
MFG Klaus
Hab mich heute dan nach einigem Überlegen wol oder übel dazu entschlossen einen neuen zu bestellen.
Original Kühler 340€

Nachbaukühler 230€

Hab mich dan für nen Nachbaukühler entschieden weil auf Original und Nachbau die selbe Garantiezeit (1Jahr) angegeben wird.
Hoffe das der so lange wie der fohrgänger hält.
MFG Klaus
![[Bild: 3464-8-1221203543.jpg]](http://www.audicabrio.info/co/cabrios/3464-8-1221203543.jpg)
A6 wischer, V6 Optik , V6 Domstrebe, jamaicablaumet.,V6 Bremsanlage mit Zimmermannscheiben
Nuvolari 18'' 225/40 er Falken Gummi (Mit verstärkter Seitenwand [650kg statt 500]), 35mm tiefer,FOX Edelstahl Anlage ab Kat, JBL, Blaupunkt,JVC-LHX552 Radio mit Touchdisplay, K&N Filter, Glasgravur auf Innenspiegel
Roter Beleuchtung im Ablagefach und Natürlich die US Blinker