14.09.2008, 16:53
Da stimme ich Karsten voll und ganz zu.
Ich glaube dass du für so ein Fahrwerk einfach zu grosse Felgen hast.
Ich kenn einen der hat sein Cab 45/40 tiefergelegt und der hat die Radkästen fett ziehen müssen.
Der hat aber 17er Keskin mit ET8" drauf und wie meine Mudi immer zu sagen Pflegt, Origanal wehrt doch am Längsten.
Abgesehen dafon gingen bei dem die Hinteren Radhausbleche nach einiger zeit auseinander da die Werksmässig mit Dichtmasse keklebt sind und durch das Ziehen stark gedehnt werden.
Kann natürlich auch sein dass das mit dem ziehen in Deutschland nicht so schnell nötig wäre als in Österreich.
MFG Klaus
Ich glaube dass du für so ein Fahrwerk einfach zu grosse Felgen hast.
Ich kenn einen der hat sein Cab 45/40 tiefergelegt und der hat die Radkästen fett ziehen müssen.
Der hat aber 17er Keskin mit ET8" drauf und wie meine Mudi immer zu sagen Pflegt, Origanal wehrt doch am Längsten.
Abgesehen dafon gingen bei dem die Hinteren Radhausbleche nach einiger zeit auseinander da die Werksmässig mit Dichtmasse keklebt sind und durch das Ziehen stark gedehnt werden.
Kann natürlich auch sein dass das mit dem ziehen in Deutschland nicht so schnell nötig wäre als in Österreich.
MFG Klaus
A6 wischer, V6 Optik , V6 Domstrebe, jamaicablaumet.,V6 Bremsanlage mit Zimmermannscheiben
Nuvolari 18'' 225/40 er Falken Gummi (Mit verstärkter Seitenwand [650kg statt 500]), 35mm tiefer,FOX Edelstahl Anlage ab Kat, JBL, Blaupunkt,JVC-LHX552 Radio mit Touchdisplay, K&N Filter, Glasgravur auf Innenspiegel
Roter Beleuchtung im Ablagefach und Natürlich die US Blinker