14.09.2008, 17:53
Wenn du deiner Meinung nach bei deinen Cab wirklich zu wenig Bremkraft hast kanst du ja im Schlimsten fall noch auf eine V6 Bremsanlage Umrüsten.
Hat bei meinem Cab der Vorgäger noch umgebaut und Hat für die Sätel und Halter ca.250€ gebraucht bezahlt. Must dan natürlich ander Scheiben und Beläge Besorgen.
Hat so weit ich weis nur 2 Stunden gedauert, also nicht so schlimm.
Zum schluss das Enlüften nicht vergessen, und das Ergenis ist Hammer.
Die Bremsen greifen brachial zu und wenn die Bremsen dan sowiso zu machen sind, so viel teurer sind die V6 Bremsverschleißteile auch nicht.
MFG Klaus
Hat bei meinem Cab der Vorgäger noch umgebaut und Hat für die Sätel und Halter ca.250€ gebraucht bezahlt. Must dan natürlich ander Scheiben und Beläge Besorgen.
Hat so weit ich weis nur 2 Stunden gedauert, also nicht so schlimm.
Zum schluss das Enlüften nicht vergessen, und das Ergenis ist Hammer.
Die Bremsen greifen brachial zu und wenn die Bremsen dan sowiso zu machen sind, so viel teurer sind die V6 Bremsverschleißteile auch nicht.

MFG Klaus

![[Bild: 3464-8-1221203543.jpg]](http://www.audicabrio.info/co/cabrios/3464-8-1221203543.jpg)
A6 wischer, V6 Optik , V6 Domstrebe, jamaicablaumet.,V6 Bremsanlage mit Zimmermannscheiben
Nuvolari 18'' 225/40 er Falken Gummi (Mit verstärkter Seitenwand [650kg statt 500]), 35mm tiefer,FOX Edelstahl Anlage ab Kat, JBL, Blaupunkt,JVC-LHX552 Radio mit Touchdisplay, K&N Filter, Glasgravur auf Innenspiegel
Roter Beleuchtung im Ablagefach und Natürlich die US Blinker