20.09.2008, 10:24
Jenkins schrieb:...Jetzt warte ich noch auf den Festcode-Transponder, da ich den bei meinem Schlüssel nicht ausbauen kann. Hoffentlich funktioniert das mit dem Anlernen an die WFS beim .
Mein arbeitet indessen noch daran herauszufinden, welcher (aktuelle) Klappschlüssel mit dem DEFA-STG funktionieren sollte... Rein interessehalber...
Hallo Freunde der funkfernbedienten ZV!
Kleines Update, der Vollständigkeit halber:
- Der Transponder (von Lord Voldemort) muß parallel zum Bart eingebaut/verstaut werden. Ich hatte ihn erst quer, aus Bequemlichkeit - keine Chance beim Anlernen. Auf die Schnelle habe ich gerade beim die LED von dem KS2-G abgekniffen, der Transponder paßte beim zweiten Schlüssel aber auch parallel neben die LED. Beide Schlüssel funktionieren problemlos. Um allen Unwägbarkeiten aus dem Weg zu gehen habe ich beim einen originalen Schlüssel bestellt; die Transponder gleichen sich wie ein Ei dem anderen. (Glasröhrchen mit Spule)*
- Mein sieht sich außerstande, einen funktionierenden Klappschlüssel mit FFB-Funktion zu liefern.
Die Liste der offenen Punkte habe ich noch nicht angefangen.
Micha, glücklich und zufrieden mit einem Schlüssel für alles.
* Bevor sich jemand wundert: Ich hatte nur noch den vergossenen Schlüssel, also keinen Hinweis auf die originale Einbaulage des Transponders.
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: