23.09.2008, 14:33
Moin Werner,
"heiß" ist natürlich subjektiv und "sehr schnell" auch...
Wie gesagt, ich würde bei den Anzeigen starten. Hier hilft Dir ggf. auch das Stichwort "Spannungskonstanter".
Lies Dich bitte in diese Thematik ein.
Defekter SK geht normalerweise mit schwankenden Temp- und Benzinanzeigen einher. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass auch die Zusatzinstrumente (hier die Öltemp) davon betroffen sein können, in dem die Geräte vom SK eine konstant zu geringe oder zu hohe Spannung erhalten.
Gruß
Lrenz
"heiß" ist natürlich subjektiv und "sehr schnell" auch...
Wie gesagt, ich würde bei den Anzeigen starten. Hier hilft Dir ggf. auch das Stichwort "Spannungskonstanter".
Lies Dich bitte in diese Thematik ein.
Defekter SK geht normalerweise mit schwankenden Temp- und Benzinanzeigen einher. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass auch die Zusatzinstrumente (hier die Öltemp) davon betroffen sein können, in dem die Geräte vom SK eine konstant zu geringe oder zu hohe Spannung erhalten.
Bobbycar123 schrieb:...... Du meinst, wenn es doch der Thermostat ist? Dazu schrieb ich eigentlich alles nötige ein Posting weiter oben, oder?
Falls doch, was kann ich da machen?
...
Gruß
Lrenz
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.