23.09.2008, 20:28
Nabend!
Also der Tank war, auch als ich das Auto wieder abgeholt habe, noch über halb voll... Der Druck im Kraftstoffsystem sollte meiner Meinung nach auch die Kurve "überstehen" und erst nach der Kurve zu Aussetzern führen.
Hab mittlerweilen einen anderen Gedanken zugetragen bekommen: Unzureichender Massekontakt des Massebandes vom Motor zur Karosserie! Das jedenfalls meint mein Meister auf Arbeit. Er denkt, dass durch die Bewegung des Motors in der Kurve und durch die gleichzeitige Bewegung des Massebandes eine unzureichende Verbindung hervorgerufen wird und somit das MSG kurzzeitig stromlos macht. Solch Fehler wird wohl nicht im Speicher hinterlegt, sagt er jedenfalls.
der dealer
Also der Tank war, auch als ich das Auto wieder abgeholt habe, noch über halb voll... Der Druck im Kraftstoffsystem sollte meiner Meinung nach auch die Kurve "überstehen" und erst nach der Kurve zu Aussetzern führen.
Hab mittlerweilen einen anderen Gedanken zugetragen bekommen: Unzureichender Massekontakt des Massebandes vom Motor zur Karosserie! Das jedenfalls meint mein Meister auf Arbeit. Er denkt, dass durch die Bewegung des Motors in der Kurve und durch die gleichzeitige Bewegung des Massebandes eine unzureichende Verbindung hervorgerufen wird und somit das MSG kurzzeitig stromlos macht. Solch Fehler wird wohl nicht im Speicher hinterlegt, sagt er jedenfalls.
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback