24.09.2008, 10:09
Mensch Wiegald...,
du bist aber böse zu mir!!
Hab deshalb gefragt, weil ich auch die Info bekommen habe, dass mindestens 2 Massebänder vom Motor zur Karosserie gehen. Bei mir ist aber von je her nur eins (das ans Getriebe) verbaut gewesen...
Wie gesagt, werde am WE mal die Kontakte prüfen. Augenscheinlich ist aber das Band ans Getriebe ordentlich fest. Ich befürchte aber, das Problem wird wohl wo anders liegen .
der dealer
du bist aber böse zu mir!!
Hab deshalb gefragt, weil ich auch die Info bekommen habe, dass mindestens 2 Massebänder vom Motor zur Karosserie gehen. Bei mir ist aber von je her nur eins (das ans Getriebe) verbaut gewesen...
Wie gesagt, werde am WE mal die Kontakte prüfen. Augenscheinlich ist aber das Band ans Getriebe ordentlich fest. Ich befürchte aber, das Problem wird wohl wo anders liegen .
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback