29.09.2008, 12:59
Endkunde schrieb:Was mich nur so wundert ist, dass man einmal vom Gas geht und dann fängt er sich wieder. Er dreht dann ja auch im Leerlauf ohne Probleme hoch, oder? Was ist denn, wenn Du nur vom Gas gehst, aber NICHT auskuppelst und dann wieder drauf latscht?
Gute Frage... Er dreht ohne Gang einwandfrei hoch, was allerdings passiert, wenn der Gang drinbleibt und die Kupplung nicht getreten wird hab ich noch nicht probiert. Sollte aber eigentlich genauso funktionieeren, da die Kupplung ja eher keinen Einfluß darauf haben kann.
Werde halt jetzt auf Verdacht mal den LMM wechseln und schauen ob´s dann weg ist... Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht so recht. Die Wegfahrsperre sollte nen Fehler setzen wenn sie spinnt.
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback