29.09.2008, 21:20
Hi Sandro,
ja, hab noch die Hitachi- Zündspulen.
Werd nochmal schauen, ob ich die Geschichte mit dem Ladedruck ausgelesen bekomme...
Das er mit dem neuen Lader besser geht erklärt sich durch die Tatsache, dass der alte undicht war. Er hatte einen Riss und man konnte ihn zw. Abgas- und Verdichterseite bereits verdrehen...
Jo, hab auch die Unterdruckschläuche soweit überprüft (auch einen erneuert).
Der Lader war so billig, da konnte ich mir nicht auch noch den Typ raussuchen
!
Den Chip hab ich von nem Bekannten von Geri aus dem Passat- Forum.
Lg Jörg
ja, hab noch die Hitachi- Zündspulen.
Werd nochmal schauen, ob ich die Geschichte mit dem Ladedruck ausgelesen bekomme...
Das er mit dem neuen Lader besser geht erklärt sich durch die Tatsache, dass der alte undicht war. Er hatte einen Riss und man konnte ihn zw. Abgas- und Verdichterseite bereits verdrehen...
Jo, hab auch die Unterdruckschläuche soweit überprüft (auch einen erneuert).
Der Lader war so billig, da konnte ich mir nicht auch noch den Typ raussuchen

Den Chip hab ich von nem Bekannten von Geri aus dem Passat- Forum.
Lg Jörg
![[Bild: 1r9x-2o.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1r9x-2o.jpg)
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback