Cabi2,6 l Wasserbehälter bei 230 übergelaufen
Hallo weiß mir keine Rat mehr und habe mich deshalb hier angemeldet.Vieleicht kann mir einer von euch weiter helfen?
Also nun zu meinem Problem:
Ich war vor kurzem auf der Autobahn unterwegs und als ich so ca. 1-2km mal Schnur gegeben habe hats begonnen im Motorraum zu rauchen,gleichzeitig hatte ich Disco im Ki weil die Wasserlampe wie wild angefangen hat zu blinken.
Ich bin dann abgefahren und zur nächsten Tankstelle zum Wasser nachfüllen, gingen so 2l rein und dann weiter langsam nach hause.
Ich war dann in der Werkstatt zum Kühler spülen weil ich mir gedacht habe Thermostat kann es nicht sein weil es ja öffnet da der Kühlerschlauch oben auf der rechten Seite warm wird (sogar heiß).
Anders der untere Schlauch auf der linken Seite wo auch der Temperaturfühler für die Viskos sitzt der ist warm jedoch nicht warm genug um die Lüfter einzuschalten.Wenn ich den Wagen laufen lasse ensteht ein hoher Druck im System.Könnte es die Wasserpumpe sein die kein Wasserflüss mehr zu stande bringt?Oder anders was kann dazu führen das kein Wasserfluss zu stande kommt?Das ja man doof
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Cabi2,6 l Wasserbehälter bei 230 übergelaufen - von Sasha82 - 01.10.2008, 17:04

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste