Tachoproblem Markenfremd
Servus,

ich hab mal wieder ein Problem, was nix mit unserem Cab zu tun hat. Aber ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der sich mit sowas auskennt und mir helfen kann.

Ich hab heut den Tacho unserer V-Klasse zerlegt, da der Knopf der Uhreinstellung nicht mehr ging. Der geht nun wieder. Aber leider bringt mir das nicht viel, da leider das Display nicht mehr geht. Bin verärgert!

Mir ist beim Demontieren der Platine das Verbindungskabe zum Display abgegangen.

[Bild: b2o43tr3gst4oiyeq.jpg]

[Bild: b2o44h213apxgxacy.jpg]

Super Lösung, die sich Mercedes Benz da hat einfallen lassen. Andere Hersteller nutzen an dieser Stelle Steckverbindungen. Aber die pfiffigen Leute bei MB kleben des Sche...ß einfach zusammen. Uuups

Ich hab dann beim zusammenbauen versucht die Leiterbahn wieder auf die Platine zu kleben. Leider ohne Erfolg. Das Display bleibt tot.

Hat das schonmal jemand gemacht. Oder gibt es hier im Raum Düsseldorf jemanden der das evtl. kann? Oder evtl. im Raum Hamburg? Da bin ich nämlich vorraussichtlich in zwei Wochen.

Danke schonmal.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Tachoproblem Markenfremd - von kawa116 - 04.10.2008, 22:03
RE: Tachoproblem Markenfremd - von semu - 05.10.2008, 12:31
RE: Tachoproblem Markenfremd - von kawa116 - 05.10.2008, 20:18
RE: Tachoproblem Markenfremd - von Ollfried - 05.10.2008, 20:30
RE: Tachoproblem Markenfremd - von semu - 05.10.2008, 20:56

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste