29.10.2008, 18:12
Moin,
mittlerweile habe ich auch bischen mehr testen können.
Ich kanns nicht deuten, immer noch werden Lieder, die ich nachträglich auf den USB Stick kopiere nicht erkannt und einfach nur geskipped.
Wenn ich dann formatiere und alles sauber rüberkopiere werden immer noch diverse Titel (die vorher nachträglich kopiert wurden) einfach nicht abgespielt. *grummel*
Aber mit der Anzeige der Titel habe ich bis jetzt keinen Stress gehabt.
Gebe dir aber Recht, habe zwar kein unangenehmes Geräusch, allerdings werden "manchmal" ca. eine halbe Sekunde des Titels rigoros abgeschnitten, bevor es anfängt.
Gruß
Miguel
mittlerweile habe ich auch bischen mehr testen können.
Ich kanns nicht deuten, immer noch werden Lieder, die ich nachträglich auf den USB Stick kopiere nicht erkannt und einfach nur geskipped.
Wenn ich dann formatiere und alles sauber rüberkopiere werden immer noch diverse Titel (die vorher nachträglich kopiert wurden) einfach nicht abgespielt. *grummel*
Aber mit der Anzeige der Titel habe ich bis jetzt keinen Stress gehabt.
Gebe dir aber Recht, habe zwar kein unangenehmes Geräusch, allerdings werden "manchmal" ca. eine halbe Sekunde des Titels rigoros abgeschnitten, bevor es anfängt.
Gruß
Miguel
cabriodealer schrieb:Moin !
Hab meinen Audio-Link nun auch auf Herz und Nieren testen können.
Fazit: Im Großen und Ganzen zufrieden. Aber: Auch ich hab so meine kleinen Problemchen... Das Teil bringt bei einigen (doch recht vielen) Titeln am Anfang des Titels ein unangenehmes Geräusch, so wie eine Verzerrung rüber. Das nervt ! Habe ein zweites Gerät zum Testen erhalten --> selbes Problem. Der Anbieter kanns nicht erklären...
Heute früh beim Einsteigen hat er CD1 Titel 1 angezeigt, obwohl er bei CD 3 Titel 15 war. Erst beim nächsten Titel hat er wieder richtig angezeigt.
der dealer