02.11.2008, 22:45
Hallo Geri,
zunächst vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Beim ATF Tausch hatte ich auch damals deine ausführliche Anleitung verwendet.
Ich habe mir jetzt mal ein Diagnose Kabel bestellt.
Das ist glaube ich der erste richtige Schritt, um der Sache näher zu kommen.
ATF Stand werde ich nochmals kontrollieren.
Da aber dieser "Schalteffekt" erst so die letzten 2 -3 Monate auftrat, denke ich eher an ein anderes Problem.
- mal sehn.
Den Kickdownschalter werde ich unabhängig davon schon mal unter die Lupe nehmen. Die Kickdownfunktion hat bei mir nämlich noch nie richtig funktioniert.
Ich bin eben eher ein gemütlicher Fahrer. Aber so hin und wieder würde ich einen funktionierenden Kickdown doch gebrauchen können.
Der kommt jetzt auf alle Fälle mal dran.
Geri, zunächst mal vielen Dank
sobald ich demnächst mal näheres heraus gefunden habe, melde ich mich bestimmt bei dir nochmal.
Gruß
aus Süddeutschland
Jürgen
zunächst vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Beim ATF Tausch hatte ich auch damals deine ausführliche Anleitung verwendet.
Ich habe mir jetzt mal ein Diagnose Kabel bestellt.
Das ist glaube ich der erste richtige Schritt, um der Sache näher zu kommen.
ATF Stand werde ich nochmals kontrollieren.
Da aber dieser "Schalteffekt" erst so die letzten 2 -3 Monate auftrat, denke ich eher an ein anderes Problem.
- mal sehn.
Den Kickdownschalter werde ich unabhängig davon schon mal unter die Lupe nehmen. Die Kickdownfunktion hat bei mir nämlich noch nie richtig funktioniert.
Ich bin eben eher ein gemütlicher Fahrer. Aber so hin und wieder würde ich einen funktionierenden Kickdown doch gebrauchen können.
Der kommt jetzt auf alle Fälle mal dran.
Geri, zunächst mal vielen Dank
sobald ich demnächst mal näheres heraus gefunden habe, melde ich mich bestimmt bei dir nochmal.
Gruß
aus Süddeutschland
Jürgen