10.11.2008, 08:24
@Kai wegen DWA
Hab zwar nur die orig. DWA ohne Funk aber benutze regelmäßig meinen Batteriehauptschalter wenn ich mein Cab für längere Zeit abstelle. Probleme/Fehlfunktionen mit der DWA gabs da nie.
Einen Batteriehauptschalter zu verbauen kann ich jedem nur empfehlen der nur Saison fährt und/oder öfters selber schraubt. Wird er versteckt verbaut ist es außerdem ein besserer Diebstahlschutz gegen Komplettdiebstahl als die DWA ;-)
Hab zwar nur die orig. DWA ohne Funk aber benutze regelmäßig meinen Batteriehauptschalter wenn ich mein Cab für längere Zeit abstelle. Probleme/Fehlfunktionen mit der DWA gabs da nie.
Einen Batteriehauptschalter zu verbauen kann ich jedem nur empfehlen der nur Saison fährt und/oder öfters selber schraubt. Wird er versteckt verbaut ist es außerdem ein besserer Diebstahlschutz gegen Komplettdiebstahl als die DWA ;-)
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand