Hallo
Bei uns haben sie jetzt Anfang des Monats oder so im Wohngebiet Einbahnstraßenschilder mit Privatweg darunter aufgestellt.
Hintergund ist.
Im Garagenkomplex wurde im Sommer teilweis Betonsteinpflaster verlegt, zum Glück auch vor meiner Garage
& die Durchfahrt würde mit Pflanzkübel so blockiert das man nur noch von einer Seite reinfahren kann.
Jetzt haben die auch noch Einbahnstraßenschilder (die roten runden
) & darunter Privatweg (gehört der AWG / Vermieter ) so aufgestellt das ich 3 Varianten habe zu meiner Garage zu kommen.
1. einmal über einen Schotterplatz wo die Pfützen teilweise bis zu 10cm Tief sind oder es schön staubt
2. einen Umweg von ca. 500m fahren
3. die Einbahnstraße mit Zusatz "Privatweg" ca. 50m falschrum fahren
Jetzt die große Frage
Was hat das "Privatweg" zu sagen & kann da die Polizei etwas machen ?
Habe da schon verschiedene Sachen gehört & wollte nun mal etwas von den "Fachleuten" Schupp & Skorpi hören
Denis76
Bei uns haben sie jetzt Anfang des Monats oder so im Wohngebiet Einbahnstraßenschilder mit Privatweg darunter aufgestellt.
Hintergund ist.
Im Garagenkomplex wurde im Sommer teilweis Betonsteinpflaster verlegt, zum Glück auch vor meiner Garage

Jetzt haben die auch noch Einbahnstraßenschilder (die roten runden

1. einmal über einen Schotterplatz wo die Pfützen teilweise bis zu 10cm Tief sind oder es schön staubt

2. einen Umweg von ca. 500m fahren
3. die Einbahnstraße mit Zusatz "Privatweg" ca. 50m falschrum fahren

Jetzt die große Frage

Was hat das "Privatweg" zu sagen & kann da die Polizei etwas machen ?
Habe da schon verschiedene Sachen gehört & wollte nun mal etwas von den "Fachleuten" Schupp & Skorpi hören

Denis76