16.12.2008, 12:59
Hallo Danny,
ich dachte da nicht an eine Drehbank.
Einfach mit ner Ratsche und der passenden Nuss drehen und dann reißt die Kunstsorffschraube ab. Den Teil, der dann in der Felge bleibt kann man dann ausbohren.
Klar ist dies viel Arbeit. Ist aber auch eine klassische Felge. Wenn die Schrauben alle raus sind, die Gewinde gebohrt, kann man wunderbar den Felgenstern lackieren lassen und anschließend das Felgenhorn polieren. Dann kommen die neuen Schrauben rein und gut ist´s.
Denke mal, wenn die ersten unserer Schätzchen kurz vor dem H-Kennzeichen stehen werden diese Felgen so gesucht sein, wie heute die 8 X 17 Boleros.
Gruß Roland
ich dachte da nicht an eine Drehbank.
Einfach mit ner Ratsche und der passenden Nuss drehen und dann reißt die Kunstsorffschraube ab. Den Teil, der dann in der Felge bleibt kann man dann ausbohren.
Klar ist dies viel Arbeit. Ist aber auch eine klassische Felge. Wenn die Schrauben alle raus sind, die Gewinde gebohrt, kann man wunderbar den Felgenstern lackieren lassen und anschließend das Felgenhorn polieren. Dann kommen die neuen Schrauben rein und gut ist´s.
Denke mal, wenn die ersten unserer Schätzchen kurz vor dem H-Kennzeichen stehen werden diese Felgen so gesucht sein, wie heute die 8 X 17 Boleros.
Gruß Roland