Hallo Markus,
ich sehe hier auf dem Schaltplan vom Audi 80 (Band 77 So wird´s gemacht), dass die Batterie natürlich einmal an Masse angeschlossen ist und dann folgende Leitungen von Plus wegführen:
- 6 mm² rot ungesichert zu Kl.30
- 16 mm² schwarz zum Anlasserrelais (dahin ging meine Vermutung)
- 6 mm² rot zum Spannungsregler der Drehstromlichtmaschine
...dann kann ich noch erkennen, dass von der Kl. 30 ungesichert folgendes angeschlossen ist:
- Steuergerät für Multipoint-Injection
- Sicherung S21
- Relais J17 (Kraftstoffpumpenrelais)
- Relais J59 (Entlastungsrelais für X-Kontakt)
- Sicherung S42 Sicherung für Kühlmittellüfter
... und so weiter.
Ich kann allerdings nicht sagen, ob das Cabrio ebenfalls genau so verkabelt ist
Grüße
Robert
ich sehe hier auf dem Schaltplan vom Audi 80 (Band 77 So wird´s gemacht), dass die Batterie natürlich einmal an Masse angeschlossen ist und dann folgende Leitungen von Plus wegführen:
- 6 mm² rot ungesichert zu Kl.30
- 16 mm² schwarz zum Anlasserrelais (dahin ging meine Vermutung)
- 6 mm² rot zum Spannungsregler der Drehstromlichtmaschine
...dann kann ich noch erkennen, dass von der Kl. 30 ungesichert folgendes angeschlossen ist:
- Steuergerät für Multipoint-Injection
- Sicherung S21
- Relais J17 (Kraftstoffpumpenrelais)
- Relais J59 (Entlastungsrelais für X-Kontakt)
- Sicherung S42 Sicherung für Kühlmittellüfter
... und so weiter.
Ich kann allerdings nicht sagen, ob das Cabrio ebenfalls genau so verkabelt ist

Grüße
Robert