21.12.2008, 13:28
Als Tipp für die schrauben der Wassertemperatur anzeige und der Tankanzeige wenn nach festziehen der Schrauben die anzeige einige zeit funktioniert und dann wieder nicht einfach festlöten dann habt ihr das Problem nicht mehr
ich habe das selber auch getan und Gregor30 hier aus dem Forum auch da ich alle 2 Tage das KI ausbauen musste und das nervte.
Das Ki ist schnell und einfach ausgebaut das kann man auch als Leie schnell und ohne defekte machen genau so das austauschen der Leuchtmittel mit einer 7er Nuss auf der kleinen knarre?
ich habe das selber auch getan und Gregor30 hier aus dem Forum auch da ich alle 2 Tage das KI ausbauen musste und das nervte.Das Ki ist schnell und einfach ausgebaut das kann man auch als Leie schnell und ohne defekte machen genau so das austauschen der Leuchtmittel mit einer 7er Nuss auf der kleinen knarre?
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum

FAQ