25.12.2008, 19:19
Hallo,
ja wegen der ABE wären die KBA Nummer und Felgedaten auf jeden Fall nötig.
Dann dürfte es auch keine Probleme geben.
Wegen deinem Luftverlust, das kann ich mir grad gar nicht vorstellen, da es ja echt nur Zierschrauben sind.
Würde jedoch auch mal den Reifen herunter ziehen lassen.
Da die Felge von innen ja nicht beschichtet ist, würde ich auf jeden Fall eine „Rot - Weiß Prüfung“ (Oberflächenrissprüfverfahren) durchführen lassen. Dann wäre es sehr eindeutig. Da man auch bestimmte Haarrisse durch eine eventuelle blöde Lage in der Felge nicht bzw. sehr schlecht erkennen kann mit bloßem Auge.
Mit freundlichen Grüßen und ein frohes Fest
Christian
ja wegen der ABE wären die KBA Nummer und Felgedaten auf jeden Fall nötig.
Dann dürfte es auch keine Probleme geben.
Wegen deinem Luftverlust, das kann ich mir grad gar nicht vorstellen, da es ja echt nur Zierschrauben sind.
Würde jedoch auch mal den Reifen herunter ziehen lassen.
Da die Felge von innen ja nicht beschichtet ist, würde ich auf jeden Fall eine „Rot - Weiß Prüfung“ (Oberflächenrissprüfverfahren) durchführen lassen. Dann wäre es sehr eindeutig. Da man auch bestimmte Haarrisse durch eine eventuelle blöde Lage in der Felge nicht bzw. sehr schlecht erkennen kann mit bloßem Auge.
Mit freundlichen Grüßen und ein frohes Fest
Christian
Audi Typ89 Cabrio 92´
Lackierung: Mineralgrau Metallic ( LY7K )
Motor: 2,2 20V Turbo AAN
Fahrwerk: KW Gewinde Inox Line V1
Felgen: Audi Gullideckel 8x18" ET 48 hochglanzverdichtet
Reifen: 225/40 R18 Dunlop SP Sport Maxx
Abgasanlage: 100 Zeller Magnaflow Kat, Friedrich Motorsport Edelstahlanlage
Karosserie: RS2 Spiegel, RS2 Stoßstange, gecleante Heckstoßstange, DE Scheinwerfer, Türgriffe Eigenbau, Antenne gecleant, US Heck, neues Verdeck
Interiuer: Cognac Farbene Lederausstattung vom 98´ Modell
Sonstiges: Lochkreisumbau auf 5x112, S2 Girling 60 Doppelkolbenbremsanlage vorn, Stahlflexleitungen komplett
Lackierung: Mineralgrau Metallic ( LY7K )
Motor: 2,2 20V Turbo AAN
Fahrwerk: KW Gewinde Inox Line V1
Felgen: Audi Gullideckel 8x18" ET 48 hochglanzverdichtet
Reifen: 225/40 R18 Dunlop SP Sport Maxx
Abgasanlage: 100 Zeller Magnaflow Kat, Friedrich Motorsport Edelstahlanlage
Karosserie: RS2 Spiegel, RS2 Stoßstange, gecleante Heckstoßstange, DE Scheinwerfer, Türgriffe Eigenbau, Antenne gecleant, US Heck, neues Verdeck
Interiuer: Cognac Farbene Lederausstattung vom 98´ Modell
Sonstiges: Lochkreisumbau auf 5x112, S2 Girling 60 Doppelkolbenbremsanlage vorn, Stahlflexleitungen komplett