04.01.2009, 12:45
Hallo
Vieleicht hat sich auch ein Fehler im Verdecksteuergerät abgelegt. Der löscht sich von allein wenn das Dach komplett mehrfach fehlerfrei geöffnet wurde. (glauche so 3x oder 5x oder
) davon rate ich jetzt bei dem Wetter aber dringens ab 
Was du noch machen kanst einfach mal in die Werkstatt fahren & das Verdeck im Fehlerspeicher auslesen lassen.
Kleiner Tip für deine Werkstatt, wenn sie sich beim Cabrio nicht auskennt
wenn die beim Diagnosecomputer im Audi Cabrio kein Verdeck finden
beim Cabrio ist es das Schiebedach bzw. Code 26
Ich weiß nur das meien Freie wo die vor 4 Jahren das 1.mal meine Frontscheibe gewechselt haben ca. 1 Stunde gebraucht haben bis sie das manuelle Verdeck offen hatten.
& ich war auf Arbeit & mit dem Handy nicht zu erreichen weil meine Ex das Auto da früh abgegeben hat.
Denis76
Vieleicht hat sich auch ein Fehler im Verdecksteuergerät abgelegt. Der löscht sich von allein wenn das Dach komplett mehrfach fehlerfrei geöffnet wurde. (glauche so 3x oder 5x oder

Was du noch machen kanst einfach mal in die Werkstatt fahren & das Verdeck im Fehlerspeicher auslesen lassen.
Kleiner Tip für deine Werkstatt, wenn sie sich beim Cabrio nicht auskennt

Ich weiß nur das meien Freie wo die vor 4 Jahren das 1.mal meine Frontscheibe gewechselt haben ca. 1 Stunde gebraucht haben bis sie das manuelle Verdeck offen hatten.

Denis76