20.01.2009, 00:00
die um klappbaren Ecken beim Original sind genau das was das Windschott in den Kofferraum passen lässt, der Nachbau macht sich bestimmt ganz schön breit im jenigen, glaub nicht das das ohne weiteres passt, außerdem sind die originalen Dinger von Audi so massiv das ich da keine Garantie Brauch, und wenn ich bei den nachbauten die Flügelschrauben sehen bekomme ich das grauen...
ich kann nur sagen Kauf dir ein originales auch wenns gebraucht ist, für 170€ so ne klapprige gurke da ärgerst du dich am ende bloß...
aber kannst es dir ja auch bestellen und bei nichtgefallen ohne Angabe von gründen binnen 14tagen zurückschicken ( Fernabsatzgesetz ), nur Vorsicht in der bucht, die habe manchmal wahnsinnige Bearbeitungkosten...
mfg
Sven
ich kann nur sagen Kauf dir ein originales auch wenns gebraucht ist, für 170€ so ne klapprige gurke da ärgerst du dich am ende bloß...
aber kannst es dir ja auch bestellen und bei nichtgefallen ohne Angabe von gründen binnen 14tagen zurückschicken ( Fernabsatzgesetz ), nur Vorsicht in der bucht, die habe manchmal wahnsinnige Bearbeitungkosten...
mfg
Sven

FAQ

![[Bild: 248751.png]](http://images.spritmonitor.de/248751.png)