21.01.2009, 14:12
Hallo HiFi-Infizierte
Ich werde es sicher befürworten, wenn jeder sein Wissen hier der Gemeinschaft zur Verfügung stellt, ganz im solidarischen Sinne.
Dazu ist dieses Board auch gegründet worden.
Für den Fall einen gewerblichen Teilnehmers kann man leicht einsehen, dass ein Schutzinteresse seitens des Gewerbetreibenden besteht.
In unseren Profileinstellungen gibt es kein Merkmal das eine eindeutige Differenzierung erlaubt.
Der Nutzer ACR-Bamberg hat nun durch die Wahl seines Nicknames, Avatar, sowie Signatur deutlich gemacht, dass er gewerbetreibender ist. Mehr kann man nicht verlangen.
Ich habe mir erlaubt seinen Nutzertitel von Newbie in Gewerblich zu ändern, damit es eindeutig wird. OK
Im Beitrag sind der Ansatz der Lösung und die Komponenten aufgeführt, weshalb er sich von reiner Werbung unterscheidet. Daher lasse ich ihn stehen.
Mit Sicherheit ist es ein interessanter SW.
Ich stimme euch zu, dass wir kein Spam haben wollen. Den werde ich auch in Zukunft löschen.
Kommt es gehäuft zu Beschwerden über einen User können wir ihn auch sperren.
Gruss
Thilo
Ich werde es sicher befürworten, wenn jeder sein Wissen hier der Gemeinschaft zur Verfügung stellt, ganz im solidarischen Sinne.
Dazu ist dieses Board auch gegründet worden.
Für den Fall einen gewerblichen Teilnehmers kann man leicht einsehen, dass ein Schutzinteresse seitens des Gewerbetreibenden besteht.
In unseren Profileinstellungen gibt es kein Merkmal das eine eindeutige Differenzierung erlaubt.
Der Nutzer ACR-Bamberg hat nun durch die Wahl seines Nicknames, Avatar, sowie Signatur deutlich gemacht, dass er gewerbetreibender ist. Mehr kann man nicht verlangen.
Ich habe mir erlaubt seinen Nutzertitel von Newbie in Gewerblich zu ändern, damit es eindeutig wird. OK
Im Beitrag sind der Ansatz der Lösung und die Komponenten aufgeführt, weshalb er sich von reiner Werbung unterscheidet. Daher lasse ich ihn stehen.
Mit Sicherheit ist es ein interessanter SW.
Ich stimme euch zu, dass wir kein Spam haben wollen. Den werde ich auch in Zukunft löschen.
Kommt es gehäuft zu Beschwerden über einen User können wir ihn auch sperren.
Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.