30.01.2009, 21:00
Also mit 2x 16,5cm LS in den Türen Finde ich OK (doorboards für ca 300€ in der Bucht
Diese aber bitte Parallel an die Frequenzweiche oder an die Endstuffe jenachdem ob du eine Frequenzweiche nutzt oder nicht. ich Persönlich nutze auch Keine Frequenzweichen!
TMT wieder rum sagt mir nichts was nichts heißen soll wenn du sie Probegehört hast und sie für dich für gut befindest ist die Tür soweit meiner meinung nach fertig!
Für die Hochtöner hatte ich in Meinem Scirocco 2 eine gute Lösung es gibt Halter für Extra Zusatzinstrumente für die A-Säule diese habe ich für die Hochtöner genutzt
Als LS Hersteller kann ich Focal empfehlen nur das ist wieder oberes preis Segment (ca 200€ der Satz)
Ich habe vor bei mir
2x 10cm Focal im A-Brett
2x 16,5 Focal pro Tür
2x 13er Focal hinten
10"Sub im Skisack
Angefeuert von
meinen in der Signatur geschriebenen Endstuffen.
Diese aber bitte Parallel an die Frequenzweiche oder an die Endstuffe jenachdem ob du eine Frequenzweiche nutzt oder nicht. ich Persönlich nutze auch Keine Frequenzweichen!TMT wieder rum sagt mir nichts was nichts heißen soll wenn du sie Probegehört hast und sie für dich für gut befindest ist die Tür soweit meiner meinung nach fertig!
Für die Hochtöner hatte ich in Meinem Scirocco 2 eine gute Lösung es gibt Halter für Extra Zusatzinstrumente für die A-Säule diese habe ich für die Hochtöner genutzt

Als LS Hersteller kann ich Focal empfehlen nur das ist wieder oberes preis Segment (ca 200€ der Satz)
Ich habe vor bei mir
2x 10cm Focal im A-Brett
2x 16,5 Focal pro Tür
2x 13er Focal hinten
10"Sub im Skisack
Angefeuert von
meinen in der Signatur geschriebenen Endstuffen.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum

FAQ