01.02.2009, 16:45
Hallo zusammen,
Also mein Grundgedanke war ein KW-Gewindefahrwerk in Verbindung mit der RH-ZW3
in rundum 8,5x17 mit 215/45/17 Bereifung.
Radtyp: ZW3 Radgröße: 8,5 J x 17 H2-
Rad-Einpreßtiefe (ohne Distanzscheibe): 48 mm
Lochkreisdurchmesser / Lochzahl: 100 mm / 4
Zugehörige Adapter-Distanzscheibe: Dicke: nur HA: 20 mm
Effektive Einpreßtiefe (mit Distanzscheibe): 28 mm
108 mm / 4
Der Händler meinte das da gebördelt werden muss, ich habe mal bei meinem Audi geschaut,
der hat aber gar keine Bördelkanten. Da hatte jemand vorher schonmal Azev Felgen in16" mit Spurplatten verbaut, nehme also an das da gebördelt wurde.
Nachdem ich hier mal etwas gestöbert habe geht aber noch mehr an dem Audi.
Also ich würde gerne hinten mehr als 8,5 fahren.
Meine frage was geht da zu machen, was kann ich maximal mit diesem Felgentyp in 17" fahren.
Bitte auch die Maximale Reifenbreite hinten angeben. Vorne kann ja meinetwegen 8,5" in Verbindung mit einer 215er Pelle verbaut werde, aber hinten hätte ich gerne was fetteres drauf,
aber ohne das ich dabei großartige Karosseriearbeiten, geschweige Lackierarbeiten durchführen lassen muss
Gruß
Pit
Also mein Grundgedanke war ein KW-Gewindefahrwerk in Verbindung mit der RH-ZW3
in rundum 8,5x17 mit 215/45/17 Bereifung.
Radtyp: ZW3 Radgröße: 8,5 J x 17 H2-
Rad-Einpreßtiefe (ohne Distanzscheibe): 48 mm
Lochkreisdurchmesser / Lochzahl: 100 mm / 4
Zugehörige Adapter-Distanzscheibe: Dicke: nur HA: 20 mm
Effektive Einpreßtiefe (mit Distanzscheibe): 28 mm
108 mm / 4
Der Händler meinte das da gebördelt werden muss, ich habe mal bei meinem Audi geschaut,
der hat aber gar keine Bördelkanten. Da hatte jemand vorher schonmal Azev Felgen in16" mit Spurplatten verbaut, nehme also an das da gebördelt wurde.
Nachdem ich hier mal etwas gestöbert habe geht aber noch mehr an dem Audi.
Also ich würde gerne hinten mehr als 8,5 fahren.
Meine frage was geht da zu machen, was kann ich maximal mit diesem Felgentyp in 17" fahren.
Bitte auch die Maximale Reifenbreite hinten angeben. Vorne kann ja meinetwegen 8,5" in Verbindung mit einer 215er Pelle verbaut werde, aber hinten hätte ich gerne was fetteres drauf,
aber ohne das ich dabei großartige Karosseriearbeiten, geschweige Lackierarbeiten durchführen lassen muss
Gruß
Pit