02.02.2009, 12:57
so, hab mir die Konstruktion gerade mal genauer angesehen, der Lagerbock hat ja eine dreieckige Aussparung und die Verstärkung dient zur Versteifung und Stützung des Lagerbockes, da der bei dem Hardtop punktueller belastet wird. Macht also Sinn, aber m.E. nicht unbedingt Notwendig, da waren die Konstrukteure wohl etwas vorsichtig und die Controller habens dann entfallen lassen. Ist ja nix neues ;-)
Kannst meine Beiträge aber auch gerne löschen, da sie ja nur bedingt Deine Frage beantworten dürften
Kannst meine Beiträge aber auch gerne löschen, da sie ja nur bedingt Deine Frage beantworten dürften
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand